Saremco Cosmetics – Pionier und erfolgreicher Nischenplayer für Nagelkunststoffe

30 Jahre Erfahrung und Kompetenz

Als Firmengründer Adalbert Schmid vor 30 Jahren mit der Produktion von Nagelgel begann, war Pioniergeist gefragt. An farbenfrohe Gelnägel wagten sich nur mutige Trendsetterinnen. Adalbert Schmid profitierte von seiner langjährigen Forschungs- und Entwicklungserfahrung in der Dentalindustrie, die sehr ähnliche Produkte verwendet. Mit Begeisterung und Akribie hat er an der idealen Konsistenz und Viskosität der Nagelgele getüftelt. Der säurefreie Haftvermittler war die Sensation, die Nagelgele waren bald überaus gefragt und die grossen Unternehmen der Nagelbranche wurden Kunden von Saremco.

Vor 30 Jahren gegründet hat Saremco Cosmetics die Kinderjahre längst hinter sich gelassen. Das Unternehmen ist zu einem gestandenen Nischenplayer mit unbezahlbarem Know how im Bereich Spezialkunststoffe in der Nagelkosmetik herangewachsen. In all den Jahren ist das Unternehmen einem Wert immer treu geblieben: möglichst gut verträgliche Produkte herzustellen. Saremco Cosmetics konzentriert sich ganz auf ihre Kernkompetenz - die Entwicklung und Herstellung von UV-härtenden Gelprodukten mit bestmöglichen Eigenschaften.

Professionell in die Zukunft

Das Unternehmen hat einen entscheidenden Schritt in die Zukunft erfolgreich vollzogen. Am 01. Januar 2016 übernahm Jacqueline Oeler, langjährige Mitarbeiterin der Saremco Cosmetics AG die Unternehmung und führt diese nun als familiengeführtes Unternehmen weiter. Saremco Cosmetics AG konzentriert sich weiterhin auf Ihre Kernkompetenz, die Entwicklung und Herstellung von Spezialkunststoffen mit einzigartigen Anwendungs- und Funktionseigenschaften für die Nagelkosmetik. Die Kunden dürfen weiterhin optimierte und innovative Produkte erwarten.